CoCreACT®

Wie schaffen wir eine gemeinsame Vision und setzen diese dann effektiv in neuen Lösungen und Wegen um? Mit CoCreACT® by StrategicPlay®!

Wichtig ist uns dabei, dass die neuen Lösungen nur nicht hypothetisch bleiben, sondern im Anschluss konkret in Experimenten getestet werden.

So verankern Sie direkt Ihr neues kreatives Potential.

Co: Wir glauben an kooperative Zusammenarbeit, weil wir an die kollektiven Weisheit glauben: Geteiltes Wissen ist mehr als die Summe einzelner Ideen. Die hundertprozentige Beteiligung aller Teamteilnehmer erlaubt ein tieferes Verständnis, das bisher unbekannte Erkenntnisse hervorbringt.

Cre: Jeder ist kreativ. Kreativität ist nicht das Talent eines Einzelnen, sondern ein Prozess, den jeder gestalten und lernen kann.Und je spielerischer die Methoden, desto einfallsreicher und überraschender die Ergebnisse.

Act: Die intensive Verknüpfung zwischen Hand und Hirn erhöht die Vorstellungskraft für einzigartige und innovative Lösungen. Darum protypen wir. Auch abstrakte Konzepte von Marken, Geschäftsmodellen und Strategien machen wir durch Prototyping sichtbar und greifbar. Jetzt können sie systematisch bearbeitet und gemeinsam weiterentwickelt werden.

CoCreACT® Trainings

CoCreACT® Certified Facilitator Training
(3 Tage)

CoCreACT® Basics Training (1 Tag)​

STIMMEN ZUM TRAINING​

StrategicPlay Stimmen zum Training Platzhalter

Der bedeutendste Lerneffekt war für mich die Erkenntnis, dass Kreativität nicht nur auf einzelne Menschen begrenzt ist, und dabei zu erkennen: Yeah! Ich bin ein kreativer Mensch mit vielen Ideen!

StrategicPlay Stimmen zum Training Platzhalter

Wenn ich in der Arbeit feststecke, führe ich mir den CoCreACT-Prozess noch mal vor Augen und helfe mir damit einfach selbst weiter.

Menü schließen