Jedes unserer LEGO® SERIOUS PLAY® Trainings ist anders, weil die Teilnehmer durch immer andere Hintergründe andere neue Fragen einbringen. Doch der Spaß und die Begeisterung für die Methode sind immer gleich!

Eindrücke unserer LEGO® SERIOUS PLAY® Trainings Dezember 2012 und Januar 2013 

In drei Trainingstagen vermitteln wir das notwendige Wissen, um selber erfolgreiche Workshops mit der LEGO® SERIOUS PLAY® zu gestalten und zu moderieren. Die Trainings vermitteln all unser Wissen, alle relevanten Hintergrundinformationen und Erfahrungen um LEGO® SERIOUS PLAY® anzuwenden. Besonders spannend ist immer wieder die Praxis-Generalprobe am dritten Tag, an dem die Teilnehmer ihren selbst-entwickelten LEGO® SERIOUS PLAY® Workshop halten.

Das nächste Training findet im März statt, unsere weiteren Termine finden Sie hier.

Menü schließen